Tatjana

Brakmann

COACH & MENTORING

 

wer ich bin

Ich begleite Menschen ihren eigenen Weg im Leben zu erkennen und diesen mit Freude und Leichtigkeit und aus der Fülle heraus selbstbestimmt zu leben. 

Mit Herz, Emphatie, Respekt und Wertschätzung führe ich zusammen was zusammen gehört. All deine inneren Anteile, deine Ängste und Wünsche.

Was ich gelernt habe, ist, dass meine innere Ruhe mich zu meinem Herzen bringt und mich fühlen lässt wer ich bin.

„Es gibt nichts zu tun, es gibt nur zu fühlen“

Es gibt Momente im Leben, in denen wir uns nicht in Freude und Leichtigkeit fühlen, oder uns sogar blockiert fühlen. Wenn wir emotionale Blockaden haben, fühlen wir uns häufig innerlich gestresst, unausgeglichen und schwer, weil wir nicht das leben, was wir eigentlich sind.  Um diese gefühlten emotionalen Blockaden zu lösen, brauchen wir manchmal einen Begleiter.

Erfahre mehr.

Hinter den größten emotionalen Blockaden sind oft unsere größten Stärken und Gaben verborgen.

Wie zeigen sich emotionale Blockaden?

– wenn du Gedanken hast wie „ich kann das nicht…“ „ich bin nicht gut genug dafür…“

– wenn du dich eng, blockiert, belastet, gestresst oder verspannt fühlst

– wenn du das Gefühl hast, da blockiert mich etwas und ich komme nicht weiter

– wenn du dir mehr Freude und Leichtigkeit in deinem Leben wünschst

– wenn du nicht das Selbstbewusstsein hast, dich so zu zeigen, wie du wirklich bist 

Was verändert sich für dich durch das Emotions-Coaching:

WAHRSCHEINLICH KANNST DU ES DIR NICHT MAL VORSTELLEN WIE VIEL MEHR IN DIR STECKT UND WAS FÜR DICH NOCH ALLES MÖGLICH IST, WENN DU HEILUNG ERFÄHRST, DEINE EMOTIONALEN BLOCKADEN LÖST UND LERNST DAMIT UMZUGEHEN.

stell dir vor…

– du kannst freier, selbstbewusster und kraftvoller handeln

– du erweiterst und optimierst deine Fähigkeiten und veränderst den Blickwinkel von „kann ich nicht“ zu „das ist bereits da“

– du bekommst eine andere innere Haltung und kommst mehr in deiner Mitte an

– deine Austrahlung und deine Energie verändert sich

WENN DU BEREIT BIST IN EINE TIEFE VERBINDUNG ZU DIR SELBST ZU GEHEN UND FÜHLST, DASS ICH DIE RICHTIGE PERSON BIN, UM DICH IN DIESEM PROZESS ZU BEGLEITEN, FREUE ICH MICH ÜBER EINE NACHRICHT VON DIR.

COACHING BUCHEN

Ein Coachingtermin (60-90 Min.) inclusive Nachbetreuung bei Bedarf, online oder offline

300 € zzgl. MwSt.

Emotions Coaching

Freude ist in Lebendigkeit vibrierender Friede

Gabriele Werstler

Symptome einer unerfüllten weiblichen Essenz:

– Unzufriedenheit (sexuelle Begegnungen..)

– fehlt an innerem Erfüllt sein

– Gefühl des Mangels empfinden

– eine Leere, ein Sehnen, an das der Partner offenbar nicht rühren kann, so sehr er sich auch bemüht

– vielleicht fühlt sich der Körper nicht gänzlich von der Liebe des Partners durchdrungen

– die Liebe des Partners dringt auch nicht zum Kern ihres Wesens vor

– tief im Inneren wartest du voll  zu erblühen

– aufgrund dieser unerfüllte Sehnsucht hast du vielleicht düstere Träume

– eigene Furcht sich ganz zu öffnen

– Groll auf Männer

– gibst dir selbst die Schuld und bist überzeugt nicht gut genug zu sein

Vertraust du dir in deinem Frausein?

Wir schauen uns gemeinsam an, welche Dinge wertvoll genug sind für deine Energie, damit du dein Leben nicht verschwendest und zu wenig Risiken eingehst

– Selbstvertrauen entwickeln

Für wen?

– du hast zB. Familie und trägst Verantwortung dafür, dass es allen immer gut geht und stellst dein eigenes Wohlbefinden oft zurück

– deine täglichen Routinen beziehen sich oft auf  das Familienleben

– du hast den Wunsch nach mehr ,Selfcare‘ und ,Me-Time’, weißt aber nicht wie und ob du es dir erlauben darfst

– du fühlst dich oft erschöpft, unerfüllt, nicht gesehen und wertgeschätzt

– hast das Gefühl ,ausbrechen‘ zu müssen und Angst dein volles Seines nicht ausleben zu können

– vergleichst dich mit anderen und hast das Gefühl, nicht gut genug zu sein

WAS WÄRE, WENN DU …

…stell dir vor, du

Dieses Gefühl von

Wie würde es sich anfühlen, wenn 

 

WAS DICH ERWARTET BEI DEM 1:1 COACHING 

 

Coaching für Frauen

„Glow with me and fresh up your life“

 

Ich stehe für Veränderungen bei dir und für ein selbstbestimmtes Leben.

 

 

Deine Business Chance

Mit Freude und Leichtigkeit ist das Leben einfach schoener.

mein Leitsatz

Rezensionen

KONTAKT

Ich freu mich über eine Nachricht von Dir!

copyright 2021 – Tatjana Brakmann